|  Bruder Franziskus |    START    |    BAND    |    TEXTE    |      THE WALL      |    LINKS     |    FANS

 

Forum-Archiv

 

Die Pink Floyd-Seiten sind natürlich vornehmlich für die Fans der Gruppe gemacht worden, und es ist nur folgerichtig, wenn es auch einen Bereich gibt, in dem sich Fans austauschen können oder ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Pink Floyd teilen können. 

Direkten Zugriff hat jeder auf das Gästebuch und auf das Forum. Beiträge des Forums werde ich, sofern von Interesse, hier zusammengefaßt darstellen, bevor ich "reinigend" tätig werde. Oben findet ihr den Zugang zu diesen Archiven (Song-Vorlieben, z.B.)

Außerdem gibt es seit einigen Wochen die Rubrik "So wurde ich Fan", die aus newsgroupbeiträgen und direkten Einsendungen per mail entstanden sind. Für Anregungen bin ich jederzeit dankbar. Schreibt einfach an Bruder Franziskus.


 

Webdesign, deutsche Übersetzung und Bearbeitung
© Franz Hendricks  mail: bruder.franziskus@gmx.de

Impressum