PORTAL                 
  START            BAND            TEXTE            THE WALL            LINKS            FANS            HUMOR  

 



       


In Concert
10 Fehler

Tagebuch (1)
Tagebuch (2)
Tagebuch (3)

Twins
Impsonsimpsons
Pyramide
Gregorian
Emily
The Division Bread

Konzerttypen
Mitgliedstypen
10 Gründe, warum PF nicht mehr auftreten

Die Zukunft
HiFi Vision Kritik
 

 

 

Pink Floyd Bewertung von M. Thiem (HiFi Vision)

Die Zeitschrift HiFi Vision hatte eine große Serie zur Bewertung von Rock-Gruppen, die dem unerfahrenen Leser helfen sollte, den rechten Überblick zu erhalten. Bei der Bewertung, die der zuständige Redakteur, Michel Thiem den einzelnen Scheiben gab, ist es erstaunlich, daß die Gruppe überhaupt als würdig befunden wurde, dort aufgelistet zu werden.

Ich dachte mir, daß sowas am besten in der Humor-Ecke aufbewahrt würde.
Schaut selbst:

Scans freundlich gespendet von Stefan Speiger 

 

  

     


Webdesign, deutsche Übersetzung und Bearbeitung
© Franz Hendricks  mail: bruder.franziskus@gmx.de

Impressum