PORTAL                 
  START            BAND            TEXTE            THE WALL            LINKS            FANS            HUMOR  

 



       

 
In Concert
10 Fehler

Tagebuch (1)
Tagebuch (2)
Tagebuch (3)

Twins
Impsonsimpsons
Pyramide
Gregorian
Emily
The Division Bread

Konzerttypen
Mitgliedstypen
10 Gründe, warum PF nicht mehr auftreten

Die Zukunft
 

 

 


Hier ist sie! Die Hitparade der 10 Gründe, warum PinkFloyd
(reuniont oder nicht) nie mehr auftreten:

 

Platz 10

Von Flugangst gezeichnet, findet Rick in Metropolen wie München, Boston oder Moskau keinen Liegeplatz für seine Yacht.


Platz 9

Nick wird südlich von Essex von der aufgebrachten Landbevölkerung festgehalten, nachdem er einen Klon von "Lulubelle" mit seinem getunten Trabant umgefahren hat.


Platz 8

Beim Aufstellen von bei Ebay ersteigerten Berliner-Mauer-Segmenten in seinem Garten wird Roger beim Umkippen eines ebensolchen schwer verletzt.


Platz 7

Aufgrund eines Abkommens der Anwälte von Roger muss seine Garderobe mindestens 300 km von denen der ader anderen entfernt sein.


Platz 6

Die örtlichen Kraftwerke weigern sich, ganze Landkreise vom Strom zu nehmen, damit das oktophonische Soundsystem greifen kann.


Platz 5

(SORRY)
Syd möchte seine Variation von "SeeEmilyPlay" in einer verkürzten, aber immer noch dreieinhalb Stunden langen Version vortragen.


Platz 4

Die mehrere Kilometer hohen, aufgeblasenen Wall-Figuren stören empfindlich den Hobby-Flugverkehr in Nordrhein-Westfalen.


Platz 3

Beim Versuch, der PinkFloyd-Sau die Eier abzukneipen, wird Roger in den wolkenlosen Himmel nahe Montreal hochgerissen.


Platz 2

Dave`s Versuch, seine ganze Familie mit auf Tour zu nehmen, scheitert kläglich. Die ansässigen Kindergärten bieten keine Kapazitäten und weigern sich, das Styropor-Kletter-Prisma auf dem Spielplatz aufzustellen.


Platz 1

Beim Opener "ShineOn" treten Dave und Roger zum Mikro, um den Gesangspart zu übernehmen. Ehe sich einer behaupten kann, kommt es zu einer wüsten Schlägerei. Rick greift ein, ihm wird die Brille heruntergeschlagen. Nick stiehlt sich davon, Roger nutzt die kurze Bewusstlosigkeit von Dave, um "SeTeidIsTörning" anzustimmen. Das Auditorium fordert "RanLeikHäll!", Dave rappelt sich auf und boxt Roger eins aufn Mund. Roger fällt auf Rick, Dave kippt hinterher. Ein Haufen Legenden.


freundlich gespendet von Jens Genzel

 

  

     


Webdesign, deutsche Übersetzung und Bearbeitung
© Franz Hendricks  mail: bruder.franziskus@gmx.de

Impressum