Bruder Franziskus
NON[N]SENSE

e-mail  Gästebuch

STARTSEITE    PINK FLOYD    UMBERTO ECO    FRANZISKUS    LINKS    MAIL    GÄSTEBUCH

Welt der Wissenschaft
Die Frau II

   

ZUM SATIRE-INHALT


Welt der Wissenschaft

   Bewegte Luft
   Elektrizität
   Mathematik
   Rektsreibreform
   Die Frau I
   Die Frau II
   Die Frau III
   Die Frau IV








  • Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
    Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
    Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping
    Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
  • Ein Mann zahlt 2,- DM für 1 Artikel, den er braucht.
    Eine Frau zahlt 1,- DM für 2 Artikel, die sie nicht braucht
  • Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
    Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.
  • Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
    Eine erfolgreiche Frau ist eine Frau, die einen solchen Mann findet.
  • Um mit einem Mann glücklich zu werden, muss man ihn sehr gut verstehen und ihn ein bisschen lieben.
    Um mit einer Frau glücklich zu werden, muss man sie sehr lieben und darf erst gar nicht versuchen, sie zu verstehen.
  • Verheiratete Männer leben länger als Unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben.
  • Männer wachen genauso gutaussehend auf, wie sie zu Bett gegangen sind.
    Frauen scheinen sich über Nacht irgendwie zu verändern...
  • Frau heiratet Mann in der Erwartung, dass er sich ändert, aber er ändert sich nicht.
    Mann heiratet Frau in der Erwartung, dass sie sich nicht ändert - doch sie tut es.
  • Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit. Alles was der Mann danach noch sagen könnte, wäre der Beginn einer neuen Debatte.