PORTAL           
  START          BAND          TEXTE          THE WALL          LINKS          FANS          HUMOR        FORUM      GÄSTEBUCH      MAIL

 

                     

Pink Floyd auf dem Desktop

Bilder für den Desktop

Hier findet ihr Hintergrundbilder aus dem Themenbereich "Pink Floyd" für euren Desktop. Alle Bilder liegen im Format 1024 x 768 vor. Man kann sie auch mit den üblichen Windows-Kommandos auf andere Bildschirmgrößen anpassen, ohne allzu große Qualitätsverluste zu haben. Sollten sehr viele User das größere Format 1280 x 1024 benutzen, können wir uns über eine andere Standardgröße unterhalten. Dann müßtet ihr euch aber bei mir melden, damit ich sehen kann, ob sich der Aufwand lohnt. Der schwarze Rahmen um die Vorschaubilder dient nur dem optischen Eindruck, im großen Bild ist der nicht vorhanden.

Für Einsendungen eurer eigenen Vorschläge bin ich jederzeit offen. Bitte keine fertigen Montagen aus anderen Angeboten wegen des Copyrights. Ihr könnt ja stattdessen den Link dorthin schicken.

Franziskus

Collage
1600 x 1200

von Oliver Corrodi

 

Dark Side From The Moon Tribute 1
1024 x 768

Das Bild wurde von Detlef Kentgens eingesandt

Dark Side From The Moon Tribute 2
1024 x 768

Das Bild wurde von Detlef Kentgens eingesandt

Pink Floyd in Venedig
15. Juli 1989

1024 x 768

Bild stammt aus Inside Out und wurde zu Bildschirmmaßen zurechtgestutzt. Störende Elemente am oberen Rand entfernt, und Druckraster aufgelöst.

Pyrapig
Die gelungene (?) Kombination aus Schwein und Dreieck

1024 x 768

Das Schwein war original in einem Foto aus "Inside Out" enthalten, das DSOTM-Cover gabs, wenn ich mich recht erinnere, bei www.heyou.it

The Wall Dortmund 1981

Eine Collage von Peter Petzold

1280 x 1024

Portraits aus Meddle

im Amphietheater von Pompeji

1024 x 768

The Dark Side of Vinyl

von Willi Larl freundlich gestiftet

1024 x 768

ECLIPSE

Dies ist ein großformatiges und gewichtiges (850 KB) Plakat zum Thema "Eclipse" aus Dark Side of the Moon, kredenzt von

Ralf Heinemann

 


The Dark Side of The Moon

künstlerisch verfremdet von Jan alias LeGaN

1024 x 768

Frank Uwe Steinfadt

hat im Laufe der Zeit mehrere Desktops gestaltet und stellt uns hier vier davon zur Verfügung.
Dankeschön!

alle 1024 x 768

 
 
 
   

Links zu weiteren Desktop-Hintergrundbildern

 

http://www.pinkfloydonline.com/downloads/wallpaper/

http://www.ringgi.com/PinkFloyd-Wallpaper.htm

 

 

Webdesign, Bearbeitung und deutsche Übersetzungen
© Franz Hendricks    mail: bruder.franziskus@gmx.de


Impressum