Bruder Franziskus
Non[n]sense

STARTSEITE     PINK FLOYD     UMBERTO ECO    FRANZISKUS    LINKS  MAIL    GÄSTEBUCH


e-mail  Gästebuch
Update: 08.12.00


Der kleine Knigge
Wie verhalte ich mich richtig
in der Sauna
beim TÜV

... und mehr


Alles was Sie noch nie über das TAROT wissen wollten


aus der
WELT DER WISSENSCHAFT


CARTOONS und BILDER


IT


Alles andere und noch mehr


Die Satire-Sektion entstand im Wesentlichen durch Beiträge aus dem CompuServe Forum "CITYLIFE", enthält aber auch andere Artikel, die durchs Web geistern oder in irgendwelchen obskuren Schubladen gefunden wurden. Nur selten wurde bei diesen der Urheber genannt. Sollte jemand Rechte an einem der Beiträge beanspruchen, oder den Ersteller kennen, so bitte ich um Nachricht!

Bitte wählen Sie aus dem Angebot links

aus 'Neugebauers Neurosen', Gruner und Jahr, 1980