Welcher Floyd ist besser?


Which One Is Pink? (Wer ist Pink?)

Diese Frage wird ständig gestellt, besonders wenn neue Fans dazukommen und ihre Meinung sagen wollen. Das Problem dieser Frage ist, dass *jeder* seine eigenen Gedanken zu diesem Thema hat und dass diese Gedanken völlig subjektiv sind.

Ohne ins Detail zu gehen, Vorteile und Nachteile zusammenzutragen - von Syd Barretts, Roger Waters' oder David Gilmour's Art, zu schreiben, zu singen und zu spielen - ung ohne die Persönlichkeiten der verschiedenen Bandmitglieder zu erforschen oder die Konzepte, die sie bei ihren Konzerten vorsahem, ist nur folgendes zu sagen:

Jeder mag oder hasst irgendwelche Einzelheiten von Pink Floyd oder die Solo-Künstler aus rein persönlichen Gründen. Es wäre ein sinnloser Versuch, die Meinung anderer zu ändern.

Postings zu diesem Thema werden *sehr* missbilligt, in Newsgroups sowie bei Echoes. Mit anderen Worten: Lass es sein!