Wo sind sie jetzt?


Syd Barrett

[Aus den Büchern 'Saucerful of Secrets' und 'Crazy Diamond'] Roger Barrett befindet sich gegenwärtig am Stadtrand von Cambridge. Er lebt völlig zurückgezogen und isoliert, seine Schwester Rosemary Breen kümmert sich um seine Angelegenheiten. Er verbringt seine Zeit mit malen und lesen. Er kümmert sich um seinen Garten und sammelt Münzen. Außerdem beschäftigt er sich mit seinem Projekt, 'The History of Art'.
Das Geld, was er von Pink Floyd und von seinen Solo-Alben heraus bekommt ist mehr als genug, um seinen zurückhaltenden Lebensstil zu finanzieren.

Obwohl es gelegentlich "Syd-Sichtungen" gibt, findet Herr Barrett es schwierig, sich mit Leuten in Verbindung zu setzen und sich mit den Leuten zu verständigen, und jedermann, der versucht, sich zu ihm herabzulassen, stößt nur auf verschlossene Türen, und die Fans weltweit fühlen sich von Barrett allein gelassen.


Dave, Rick und Nick

Dave, Nick und Rick tun das, was sie am liebsten mögen: Nick fährt mit seinen Autos, Rick segelt mit seinen Yachten und Dave fliegt seine Flugzeuge und manchmal spielt er bei anderen Künstlern auf deren Album Gitarre. Musik machen und ein neues Floyd Album aufnehmen haben für sie scheinbar keine hohe Priorität


Roger Waters

Roger unternimmt eine Tour in den USA, arbeitet immernoch an seiner Oper, hat Pläne für ein Gedichtsbuch und arbeitet an einer Sammlung von Kurzgeschichten. Für Februar 2000 hat er das Studio gebucht um an einem neuen Rock-Album zu arbeiten. Er sagt, es wird vom das Thema "persönliche Verantwortung" handeln.